Kontakt

Wir sind erreichbar unter:

Tel: +49 174 7497797

oder über unser Kontaktformular.

Social Media 

 

Videos von den Trainigseinheiten zum Vorgeschmack ! 

 

Einfach mit einem Klick ! 

Unsere Instagram Seite ! 

Unsere Facebook Seite !

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Michaela (Freitag, 12. November 2021 09:23)

    Wer schnelle und konstante Fortschritte beim Training erleben möchte, ist bei dieser professionellen Torwartschule genau richtig! Mein Sohn ist mit großer Freude schon mehrere Jahre dabei, deshalb können wir eine 100 %ige Weiterempfehlung aussprechen!

  • Michel Pasquini (Donnerstag, 11. November 2021 21:23)

    Unser Sohn möchte Karriere machen :-), was gibt es besseres als gezieltes Training? Nach wenigen Wochen hat er schon riesige Fortschritte gemacht - wir sind begeistert! Vom echten Profi für den Nachwuchs, tolle Idee

  • Andreas Hantke (Donnerstag, 11. November 2021 16:55)

    Fanatische Torwartschule !!!! Unser Sohn macht schnell grosse Fortschritte. Abwechslungsreiches Training durch ein sensationelles Trainer Team.Die Kids werden ständig gefördert und gefordert!!! Trainings und Camps absolut professionell aufgebaut. Sehr empfehlenswert
    !!!!!!

  • Familie Becker (Donnerstag, 11. November 2021 16:46)

    Tolle Torwartschule. Enver und Florian gestalten das Training super und so lernen die Kinder sehr viel. Macht weiter so! Kann man nur empfehlen

  • Klaus Hornig (Montag, 08. April 2019 19:02)

    Tolle Torwartschule. Man wird zwar stark gefordert, aber entwickelt sich als Torwart schnell deutlich weiter. Unser Sohn hat viel Spaß und hat sich in kurzer Zeit erheblich verbessert. Nicht nur er, sondern auch seine Mannschaft profitieren davon. Nur zu empfehlen!

  • Sandra Schuler (Dienstag, 29. Januar 2019 17:11)

    Klasse Förderung und Forderung der Jungs und Mädels. Enver ist ein toller Trainer, der ein starkes Training macht, das vorallem auch Spass macht.

  • Janine (Mittwoch, 23. Januar 2019 10:45)

    Absolut empfehlenswert!!! Tolles Training und toller Trainer!

  • Meunier (Dienstag, 22. Januar 2019 12:37)

    Einfach super

  • Kevin (Dienstag, 22. Januar 2019 09:49)

    Abwechslungsreiches Training, fundierte Trainerkenntnisse & individuell auf die Kinder abgestimmt.
    Sehr empfehlenswert.

  • Michaela Lill (Dienstag, 22. Januar 2019 09:30)

    Umfassendes Training mit besten Torhütertechniken.  Fördert und fordert seine Torhüter, unterstützt und verbessert sie dabei.  Die Jungs haben sehr viel Spaß. Er ist nicht nur Torwarttrainer sondern auch bester Coach für alle Fälle.

  • Anne (Montag, 21. Januar 2019 19:22)

    Die wohl beste Torwartschule! Kann ich nur weiterempfehlen.

  • Tanja (Montag, 21. Januar 2019 17:26)

    Super Trainer und klasse Training 👍
    Sehr zu empfehlen!!

  • Hardy Müller (Montag, 21. Januar 2019 16:38)

    Absolut tolle Torwartschule....sehr professionell....top Torwarttrainer.....

  • Sabrina Boost (Montag, 21. Januar 2019 16:28)

    Die Torwartschule Enver und sein Team ist sehr gut.Mein Sohn hat schon sehr viel dazu gelernt.Ich kann die Torwartschule weiter empfehlen

  • Nicole Wendel (Montag, 21. Januar 2019 16:22)

    einfach TOP

  • Hans Kuhn (Montag, 21. Januar 2019 16:17)

    Mein Enkel Tim ist sehr zufrieden und geht gerne ins
    Torwarttraining.Er hat seine Leistung gesteigert,was ein Verdienst von Enva und seinem Team ist.
    Gruß Opa von Tim

  • Jonas (Montag, 21. Januar 2019 16:10)

    Es macht mir viel Spaß. Ich bin froh, dabei zu sein.

  • Michaela (Montag, 21. Januar 2019 16:05)

    Unser Sohn ist begeistert von dem professionellen Training! Können die Torwartschule nur empfehlen!

  • Sandro D. (Montag, 21. Januar 2019 16:00)

    -Fordernde Trainingseinheiten
    -Ein Trainerduo wie im Buch geschrieben
    -Permanente Unterstützung
    -Und natürlich ein Klasse Umfeld
    Ein Training vom Fußballgott für herangehende Fußballgötter. Danke Enver!

  • Luis Laux (Montag, 21. Januar 2019 15:49)

    Ich finde die Torwartschule sehr gut und man lernt auch sehr viel

  • Kerstin Bungert Thieser (Montag, 21. Januar 2019 15:30)

    Unser Sohn fühlt sich sehr gut aufgehoben und hat schon viel dazu gelernt.Wir können die Torwardschule nur weiter empfehlen.(Familie Bungert)

  • Sabine (Montag, 21. Januar 2019 15:30)

    Das Training ist der Wahsinn !
    Mein Junge hat durch die Trainingseinheit sehr viel gelernt und möchte weiterhin an seinen Schwächen arbeiten .
    Es wird immer gezeigt was falsch gemacht wird und dadurch lernt er sehr viel ! Danke

  • DB (Freitag, 01. April 2016 23:07)

    Abwechslungsreiches Training mit einem sehr gut ausgebildeten Torwarttrainer, der Fehler und Schwächen sofort erkennt und an diesen individuell arbeitet / arbeiten lässt. Auch vorallem als Typ und
    Mensch total in Ordnung . Seit über zwei Jahren arbeite ich schon mit ihm zusammen und man merkt ihm seine Erfahrung an, sodass seine Tipps im Training oder für die weiterführende fußballerische
    Laufbahn sehr wertvoll sind .

  • Denis (Sonntag, 20. März 2016 19:13)

    Denis
    Enver ist meine unkel aber in Training er kennt mich nicht ,Enver arbeitet professionell somit muss ich dezipliniert arbeiten sonst kriege ich Ärger von Enver , sehr gute Trainer bin Stolz auf dich
    meine unkel , mach weiter so. ?

  • Tanja & Nico (Samstag, 12. März 2016 12:11)

    Für angehende Torhüter sehr zu empfehlen! Super tolles Training.Kurzweilig und effektiv.Immer mit viel Spaß und guter Laune dabei!Weiter so...

  • Maik u,Astrid,Hans-werner Petry (Samstag, 12. März 2016 12:01)

    Hy,Ein sehr guter Trainer u,tolle Schule,wir freuhen uns Dich alls lehrer zu haben,denn Du bist jeder Zent werd denn,den Kinder u,Jugend mach es shr viel sparss u sie lehren viel von Dir.Du bist
    einfach toll alls Trainer weiter so.

  • Schmid Ralf (Mittwoch, 09. März 2016 14:20)

    Enver Marinas Torwartschule ist eine sehr gute Schule für Tormänner(Frauen,Mädchen),
    Grundwissen,Motorik,Gelenkigkeit,Balltechniken an Händen und Füßen sowie kognitive Eigenschaften werden parallel erlernt und verbessert.
    Ein Profi der es versteht dies Kindern und Erwachsenen zu vermitteln.
    Auch in den tollen Camps!
    3 Jahre dabei und sehr zufrieden,weiter so Enver!
    Ralf Schmid

  • Anke (Mittwoch, 09. März 2016 00:50)

    Durch das Training von Enver hat sich mein Sohn sehr verbessert. Er bekommt sehr wertvolle Tipps die er gut umsetzen kann. Enver hat einen tollen Umgang mit den Kids.

  • Marion und Marc (Dienstag, 08. März 2016 15:03)

    Super tolle Schule , Klasse Trainer , geile Camps ,

  • Marc Berens (Dienstag, 08. März 2016 09:37)

    Eine sehr gute Torwartschule.
    Man lernt sehr viel von Enver.Sei es die Falltechnik,das verarbeiten eines Balls oder einfach nur das abfangen von hohen Bällen.
    Er ist ein sehr motivierter Trainer und macht auf die eigenen Fehler aufmerksam.
    Trotz des Professionellen Trainings hat er immer einen lockeren Spruch auf den Lippen.So kommt auch der Spaß nicht zu kurz ;-)
    Mach weiter so :-)

  • Oliver Giese (Dienstag, 08. März 2016 09:22)

    Perfekte Erweiterung zum üblichen Training im Verein. Ausgezeichnetes, Ausgewogenes und auf die Bedürfnisse der Spieler angepasstes Training das motiviert und Spaß macht !

  • Tobias Rahm (10J.) (Dienstag, 08. März 2016 09:10)

    Ich bin sehr zufrieden u.gehe gerne jedes mal hin ,der Trainer zeigt mir alles genau wies geht , die Schule ist Super , macht Spass echt Klasse

  • Max Waltereit (Dienstag, 08. März 2016 07:40)

    Super Torwartschule, das Training ist sehr umfangreich und macht sehr viel Spaß.
    Bester Trainer!!!

  • Sandra (Dienstag, 08. März 2016 05:58)

    Intensives Training mit qualifiziertem Trainer, absolut top !!
    Training auf hohem Niveau und trotzdem ganz viel Spaß.

  • Florian (Montag, 07. März 2016 22:18)

    Sehr gutes Training, kann ich nur empfehlen

  • Nicole (Montag, 07. März 2016 20:57)

    Nur zu empfehlen super Training und Trainer Enver mach weiter so!!!⚽?⚽

  • Sascha Regitz (Montag, 07. März 2016 20:53)

    Sehr gutes Training....Top Trainer, weiter so Enver.

  • Eder Monika (Montag, 07. März 2016 20:52)

    Bin sehr zufrieden , mein Kind ist begeistert und freut sich immer zum Training zu gehen . Lernt sehr viel . Sehr zu empfehlen!!!!!!

  • Thomas (Mittwoch, 17. Februar 2016 12:47)

    Super Schule und Super Trainer . Sehr emphelenswert!!!!

Druckversion | Sitemap
© Enver Marina Torwartschule